Pelagis Olivenöl

Pelagis Olivenöl ist ein hochwertiges, aus West-Thrakien stammendes (GR) Olivenöl. Die ausschließlich dort in der Region angepflanzten "Maronia Olivenbäume" sind in ganz Griechenland für ihre Qualität bekannt.

Pelagis Olivenöl beinhaltet einzig und allein die Maroniaoliven, der regionalen Bauern, welche von der Ernte bis hin zur Presse von uns überwacht werden, um die Qualität des Öles zu sicher. Die Oliven werden per Handarbeit geerntet und noch am selben Tag zum Olivenöl verarbeitet.

Der Säuregehalt des Öles liegt zwischen 0,2 und 0,5.

Unser Pelagis Olivenöl lässt sich mit warmen, sowie mit kalten Gerichten kombinieren. Sei es als Dressing für einen frischen Salat oder zum Braten in der Pfanne, Pelagis rundet jedes ihrer Gerichte auf besondere Art und Weise mit seinem einzigartigem Aroma ab.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.